WOMAN: „Es hat enorm viel Spaß gemacht“

Vollzeit-Studierende des Bachelor-Studiengangs „Kommunikationswirtschaft“ entwickelten im Rahmen ihres Praxisprojekts Konzepte zur Einführung einer Kundenbindungsplattform für WOMAN

Die Ideen der Gruppen für eine bessere Kundenbindung waren sehr vielfältig: Eine App, um Events mit Freunden zu planen und neue Leute kennenzulernen, eine, um eine authentische Community zu schaffen und eine, die die User durch alle Lebensbereiche begleitet. Auch eine neue WOMAN-Website sowie ein eigenes WOMAN-Loft wurden vorgestellt. Ein WhatsApp-Service mit den neusten Nachrichten wurde mit der Einladung Events zu besuchen verbunden.

„Die Präsentationen haben enorm viel Spaß gemacht. Es ist großartig wie viele Ideen da sind und wie viel Zeit aufgewendet worden ist, auch für die Präsentationen selbst. Es waren bei jeder Gruppe Aspekte dabei, die wir definitiv umsetzen werden. Für uns war es eine großartige Kooperation. Ein großes DANKE an alle Beteiligten!“, betonte Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin von WOMAN.

Menü