Claudia Brauneis: Uniformität versus Individualität im Tourismus. Planungsprozesse der Integrierten Unternehmenskommunikation in touristischen Netzwerken
FHWien_Kommunikationsmanagement_Schriftenreihe_Brauneis
Manfred Bruhn und Priska Bobolik: Integrierte Kommunikation: Entwicklungsstand in österreichischen Unternehmen
FHWien_Kommunikationsmanagement_Schriftenreihe_Bruhn_Bobolik
Tina Brunauer: Social Software in politischen Kampagnen: Qualitative Untersuchung am Beispiel politischer NPO in Österreich (Broschiert)
FHWien_Kommunikationsmanagement_Schriftenreihe_Brunauer
Bernd Georgsdorf: Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses „Driving Values“ der OMV Aktiengesellschaft
FHWien_Kommunikationsmanagement_Schriftenreihe_Georgsdorf
Mariella Pegler: Eine Analyse des Referenzmodells nach Roke und Jäger: hinsichtlich seiner Eignung als Kommunikationscontrolling-Modell für KMU
FHWien_Kommunikationsmanagement_Schriftenreihe_Pegler
Julia Singer: Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur internen Markenkommunikation am Beispiel einer österreichischen Fluglinie
FHWien_Kommunikationsmanagement_Schriftenreihe_Singer
Menü