Claudia Brauneis: Uniformität versus Individualität im Tourismus. Planungsprozesse der Integrierten Unternehmenskommunikation in touristischen Netzwerken
Manfred Bruhn und Priska Bobolik: Integrierte Kommunikation: Entwicklungsstand in österreichischen Unternehmen
Tina Brunauer: Social Software in politischen Kampagnen: Qualitative Untersuchung am Beispiel politischer NPO in Österreich (Broschiert)
Bernd Georgsdorf: Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten: Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses „Driving Values“ der OMV Aktiengesellschaft
Mariella Pegler: Eine Analyse des Referenzmodells nach Roke und Jäger: hinsichtlich seiner Eignung als Kommunikationscontrolling-Modell für KMU
Julia Singer: Der Beitrag von Storytelling mittels Videopodcasts zur internen Markenkommunikation am Beispiel einer österreichischen Fluglinie