Kosima Kovar, Absolventin der FHWien der WKW gelangt mit Green Marketing unter die Forbes 30 under 30.

Mit Green Marketing unter die Forbes 30 under 30

Mit ihrer Green Marketing Agentur sgreening unterstützt Kosima Kovar, Absolventin des Bachelor-Studiengangs Kommunikationswirtschaft, Unternehmen bei der Implementierung der UN-Sustainable Development Goals in die Kommunikation. Dafür wurde sie kürzlich in die Forbes 30 under 30 aufgenommen.

Seit 2018 führt Kosima Kovar, Absolventin des Bachelor-Studiengangs Kommunikationswirtschaft, als CEO, Founder und Head of Green Marketing ihre eigene Green Marketing Agentur sgreening. Sie verfolgt damit ihre Vision, Unternehmen in Einklang mit der Natur zu bringen, faires Wirtschaften zu ermöglichen, um so einen Konsumwandel in der Welt zu schaffen.

Seit 1. November 2020 ist sie in der Forbes Under 30 DACH 2020-Liste vertreten. Dieses Jahr hatte die Liste zum Ziel, außergewöhnliche junge Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, auszuwählen, die ihr unternehmerisches Denken dafür einsetzen, mit innovative Ideen die Probleme unserer Zeit zu lösen. Aus über 1.500 Nominierungen wurden 90 junge UnternehmerInnen ausgewählt, die die Zukunft nachhaltig zum Positiven verändern wollen. Die Aufnahme in die Forbes 30 under 30 sieht Kosima Kovar als Bestätigung ihrer Arbeit und Vision für eine bessere Welt.

Wir gratulieren sehr herzlich!

>> Mehr erfahren

Menü