FHWien-Kommunikationsmanagement_Arocker_GeorgsdorfErfolgreiche Moorhuhnjagd beim Werbepreis „NÖ Werbehahn“ für die Kommunikationswirtschaft-AbsolventInnen Bernd Georgsdorf und Sabine Arocker.

Mit der Kampagne „Kultur erleben soweit das Auge reicht“ für ihren Kunden Raiffeisen Reisen konnten Bernd Georgsdorf und Sabine Arocker, beide im Beratungsteam der markant werbeagentur tätig, einen der begehrten Werbehähne des Landes Niederösterreich für beispielhafte Werbung in der Kategorie „Plakat“ erringen.
Die Kreatividee, das Abenteuer Reise als sinnliches Erlebnis zu inszenieren, überzeugte die Fachjury. Das Gewinnersujet – ein ausdrucksstarkes Augenpaar vor der Weite einer Landschaft in Kombination mit der Ästhetik orientalischer Ornamente – soll bei BetrachterInnen die Lust am Reisen und Entdecken ferner Kulturen wecken.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Menü