L’Oréal Brandstorm 2015 – CreAIRtivity

Studierende des BA-Studiengangs Marketing & Sales beim nationalem Finale des L’Oréal Brandstorm Wettbewerbs

Sechs Teams – ein Ziel: Das Flugticket nach Paris zu den International Finals! Dazu fehlte jedoch noch der entscheidende, letzte Schritt: Die Jury musste bei den National Finals des L’Oréal Brandstorm Wettbewerbs mit dem eigenen Konzept überzeugt werden!

Das Team CreAIRtivity der FHWien der WKW bestritt am 13.5.2015 die National Finals und präsentierte ihr Konzept. Die eindrucksvolle Location des Saturn Towers im 22. Wiener Bezirk bot hierfür eine unvergessliche Kulisse. Die Aufgabe war dieses Jahr besonders spannend, denn anders als in den Vorjahren wurde kein Produkt kreiert, vielmehr sollte eine neue Travel Retail Experience für Lancôme gemeinsam mit einer stimmigen, digitalen Kommunikationskampagne geschaffen werden.

In den National Finals traten die sechs besten Teams Österreichs an, welche sich bereits im Vorfeld bewiesen hatten. Es war also mit sehr starker Konkurrenz zu rechnen, dementsprechend intensiv war die Vorbereitung auf die Präsentation vor der Jury.

Cornelia Koranda, Stefanie Macher und Patrick Schremser investierten unzählige Stunden aufwendiger Arbeit in das Projekt und sind nun sehr stolz auf ihre Leistung. Auch wenn der Sieg ausblieb – die National Finals waren der krönende Abschluss einer langen, unvergesslichen Zeit, aus der sie viele wertvolle Erfahrungen mitnehmen.

Team CreAIRtivity, v.l.n.r.: Cornelia Koranda, Stefanie Macher, Patrick Schremser
Team CreAIRtivity, v.l.n.r.: Cornelia Koranda, Stefanie Macher, Patrick Schremser

Foto: © Moni Fellner

Cornelia Koranda, Stefanie Macher, Patrick Schremser, Studierende BA-Studiengang Marketing & Sales (VZ) Jg. 2016

Menü