Don Schultz sorgt für Rauschen im Blätterwald

FHWien_KOMM_Don-Schultz_Kurier-Cover
"Covermodel" Don E. Schultz ziert das Titelblatt des Business-Kurier.

Don Schultz, der Pionier der Integrierten Marketingkommunikation (IMC) war auf unsere Einladung in Wien und nicht nur unsere Studierenden und Alumnis freuten sich über die Möglichkeit sich mit ihm auszutauschen.
Auch die heimische Presse nützte ausgiebig die Gelegenheit, mit Don Schultz persönlich über aktuelle Trends in der Marketingkommunikation zu sprechen.

Mehr oder weniger zufällig entdeckten wir dabei auch Don´s Talent als Model. Vielen Dank an dieser Stelle für die imposanten Fotos vorallem an Stephan Boroviczeny (Kurier)…
Nächstes Jahr werden wir also auch die Vouges, Cosmopolitans und Elles dieser Welt zum Kamingespräch samt Fotoshooting einladen 😉

.

FHWien_KOMM_Don-Schultz_Kurier_thumb

.

FHWien_KOMM_Don-Schultz_Format_thumb

.

.

FHWien_KOMM_Don-Schultz_Horizont-print_thumb

.

studio_1_2011_Don-Schultz_thumb

Menü