Ein Wow-Effekt für die Telekom Austria Group
Mit Unterstützung der Studierenden des 3. Semesters des Studiengangs Kommunikationswirtschaft erweitert die Telekom Austria Group ihren Kundenservice im Bereich Social Media.
Der Auftrag “Create better-than-class service experience using Facebook, Twitter & YouTube“ stellte höchste Anforderungen an die berufsbegleitenden Studierenden. Sie vertieften sich mit viel Elan und Energie in dieses immer wichter werdende Thema und meisterten die gestellte Aufgabe schließlich mit Bravour. Nach 4-monatiger Auseinandersetzung mit Social Media überzeugten sie eine internationale Jury mit innovativen Strategiekonzepten zum Thema Kundenservice für insgesamt 21 Mio. Kunden in 8 Ländern.
Auftraggeber Mag. Michael Havas, Telekom Austria Group: „Die Studierenden haben sich mit großer Begeisterung und Elan in das Thema gestürzt und gezeigt, dass Social Media ideal in bestehendes Kundenservice integriert werden kann. Besonders die gesamtheitliche Betrachtung und die Integration in ein strategisches Kommunikationskonzept haben überzeugt. Ein großes Lob an alle Studierenden für hervorragende Ergebnisse und professionelle Präsentationen.“
Link zum Praxis-Projekt-Video: http://www.youtube.com/watch?v=DGvoo_gCrqs