Prof. Don E. Schultz kritisiert die 4Ps des Marketing und ersetzt sie kurzerhand durch 3Ps. Jedoch streicht er nicht nur eines, sondern gleich alle und ersetzt sie durch 3 NEUE Ps: Platform, Plan & People. Warum? Das erklärte er in seinem öffentlichen Vortrag vor rund 120 Alumni, Studierenden und PraktikerInnen am 09. April 2015 am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales (FHWien der WKW).

Don E. Schultz visiting FHWien for the 5th time
Don E. Schultz visiting FHWien for the 5th time
Don E. Schultz, Vienna 2015
Don E. Schultz, Vienna 2015
Don E. Schultz talking about 3 new Marketing-Ps
Don E. Schultz talking about 3 new Marketing-Ps
Don E. Schultz shows what he means by talking about nonlinearity
Don E. Schultz shows what he means by talking about nonlinearity
Don E. Schultz, Sieglinde Martin and Peter Dietrich, Vienna 2015
Don E. Schultz, Sieglinde Martin and Peter Dietrich, Vienna 2015
Don E. Schultz and Peter Dietrich, Vienna 2015
Don E. Schultz and Peter Dietrich, Vienna 2015
Menü