Digital Impact Night: Studierende pitchen um den Sieg!
In unserer Digital Impact Night am 18.5.2021 stellten die Studierenden-Teams der Bachelor-Studiengänge Kommunikationswirtschaft und Marketing & Sales der FHWien der WKW ihr Know-how unter Beweis und präsentierten einem öffentlichen Publikum ihre 360-Grad-Projekte rund ums Digitale Marketing, die sie in der Lehrveranstaltung „Mobile Marketing“ erarbeitet hatten. Neben der Bewertung durch eine Expert*innen-Jury wurde das Gewinner*innen-Team im live Publikums-Voting bestimmt.
Klar im Zeichen von Nachhaltigkeit und Startup-Kommunikation stand die diesjährige Auswahl der Kooperationspartnerunternehmen. Die Studierenden überzeugten mit professionellen Präsentationen und bewiesen, dass sie auf die Besonderheiten der Auftraggeber*innen fachkundig eingehen konnten:
- ecoturbino – 40 % Wasser und Energie sparen – 100 % Duschgenuss
- gurkerl.at – dein Onlineshop
- happyr HEALTH – Train your migraine dragon
- Integrationshaus – Best-Practice der Menschlichkeit
- TIP TOP FROZEN MARKET – Quality Frozen Comfort Food
- Woobooks – Entdecke Bücher, die es noch nicht gibt
Alle Details zum Nachlesen gibt es hier: