Der T.I.W.-Blog: Die Vermarktungskonzepte begeistern AuftraggeberInnen

Praxisprojekt Bachelor-Studiengang Marketing & Sales WS 2018/19

Gespannt lauschten AuftraggeberInnen und Projektcoaches den Konzepten für die Endpräsentationen des Praxisprojekts T.I.W. (Training.Integration.Weiterbildung) Ende Jänner 2019. Marketing & Sales-Bachelor-Studierende hatten Ideen zur Vermarktung eines Blogs für den gemeinnützigen Verein T.I.W. entwickelt und damit auf einem Praxisprojekt des Studienbereichs Journalismus aufgebaut.

AuftraggeberInnen Andreas Pollak (Geschäftsführer Verein T.I.W.) und Regine Wieser (Assistentin der Geschäftsführung) berieten anschließend intensiv mit den Projektcoaches Sanem Keser-Halper und Marina Prem über die Ergebnisse und die Beurteilung. Mit den präsentierten Maßnahmen soll mehr Bewusstsein für die Arbeit mit benachteiligten Jugendlichen geschaffen werden.

Andreas Pollak plant, zahlreiche Konzeptideen umzusetzen. Die Studierenden unterstützen tlw. den Verein TIW auch über das Projekt hinaus – danke für das tolle Engagement!

Menü